Natodraht Lieferzeiten

  • Hallo, ich benötige sofort 15 Rollen Natodraht für die Absicherung einer Zaunkrone. Wer kennt einen Hersteller der die Rollen sofort liefern kann. Die Händler die ich angerufen habe können erst 2-3 Wochen liefern. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Gruß Heiko
  • Hallo Heiko,

    die Firma E-stahl führt eine große Auswahl an Natodraht der auch direkt ab Lager lieferbar oder auch abholbar ist.

    Sie können diesen unter folgender Mailadresse anfragen: info@e-stahl.com

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    lg, Tim

  • Hallo Heiko,

    gute Erfahrung bei der Beschaffung von Natodraht habe ich mit der Firma E-stahl gemacht. Ausführliche und kompetente Beratung am Telefon und riesige Lagerhaltung an Natodraht in verzinkt und Edelstahl sprechen für das Unternehmen. Es werden dort auch Sonderlösungen für die nachträgliche Sicherung von Maschendrahtzäunen angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Braun

  • Hallo,

    ich bin direkt zu E-stahl nach Büchenbeuren gefahren und konnte meine 5 Rollen Natodraht sofort mitnehmen. Einfacher geht es ja nicht! Zum Thema Edelstahl...zu teuer, wenn der Draht hinüber ist hol ich mir lieber noch ne Rolle direkt vor Ort.

    Mir wurde bei Abholung auch noch der korrekte Umgang gezeigt, also fachlich sind die Jungs da echt top!

    https://www.e-stahl.com/shop/Zaun-und-Toranlagen:::1607.html hab den mit 45 cm Durchmesser geholt. Reicht vollkommen aus!

    Thema Lager: E-stahl hat schätzungsweise 500 Rollen direkt ab Lager verfügbar! (Stand März 2011).